Jump to content
Hundeforum Der Hund
NannyPlum

Juni-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Heute Kindergeburtstag ohne Kinder :(.

Und das zum 10. Geburtstag. Zum Glück können wir bei dem schönen Wetter im Garten mit Oma & Opa feiern. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Trotzdem schade, aber vielen vielen anderen Kinder ging's dieses Jahr genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NannyPlum was mich noch interessiert, ist, wie die Kinder diese Zeit in zb 10 oder 20 Jahren beurteilen. 

Auch wenn ich deine nicht kenne, könnte ich mir vorstellen, dass sie recht wehmütig an eure Exkursionen denken werden, ich habt ja tolle Sachen gemacht.

Andere Kinder denken dann vielleicht mit Horror zurück an wochenlanges eingesperrt sein mit der Familie.

Meine Kinder, alle in den 20ern, finden es vor allem spannend, wie das die Welt, für ein paar Wochen, verändert hat.

Naja, sie fanden es, zu Recht, auch sehr blöd. Vor allem die Tochter, die in ihrem Beruf in den nächsten Monaten keine Chancen auf Arbeit hat.

Schönen Geburtstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hoffe auch, dass sich die Kinder trotz Sorgen und Einschränkungen an die intensive Familienzeit erinnern werden. Beruflich habe ich mir eine Auszeit genommen, was natürlich Homeschooling und Kinderbetreuung total entspannt. Und nächste Jahr läuft alles hoffentlich wieder halbwegs normal.

Für deine Tochter ist es sehr schade. Da hilft wirklich nur die Zuversicht auf eine positive Entwicklung in den nächsten Monaten inklusive Impfstoff und/oder wirksamer Medikamente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach... *seufz*

Gotham ist zu Ende.

Und wie jedes Mal am Ende einer Serie, weiß ich jetzt nichts mit meinem Leben anzufangen. Außer vielleicht... 7 Batman Filme hinterher zu schieben..

Ich könnte natürlich auch endlich mal anfangen zu arbeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze ahhh, es ist ja Pfingsten gewesen... 30min?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Ich glaub ich kann dir nicht folgen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Juni Fotowettbewerb ist gestartet, bitte beachten, der Einsendeschluss ist am Samstag, 27. Juni 2020  07:07h, nicht Mai

Hier geht es zum Wettbewerb: Thema Tür und Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist Wiederhole alles Tag!

Also:

513615225_Clarissa2.jpeg.887b068afc3649d16092fbfac4d1b22d.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen! 

IMG_20200603_064048.jpg.db7a267dfac6f117026a32bfe28cba12.jpg

Schön oft fotografiert, aber ich liebe dieses Feld auf unserem morgendlichen Rundgang. 

Ein so beruhigend schöner Blick zum Start in den Tag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Ich möchte verstehen was du mit Pfingsten und 30m meintest 🥺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.