Jump to content
Hundeforum Der Hund
NannyPlum

Juni-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Heute hat es hier die ganze Zeit nur leicht genieselt... Ich hab mich schon gefragt, ob es das wieder gewesen sein soll.

Seit etwa einer Stunde regnet es so richtig! Total gut!

Nur Peanut weint gleich wieder, wenn er raus soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

20190708_163146-01-500x500.jpeg.b406864f44c67f54b0b95ad6dddcaa92.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Weekend

31823222rv.jpeg.f741df808bc8360670dd945fad889b5b.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy 🌧️day

inCollage_20200127_230457392.jpg.839dee9a965be4ea7dcdeac69c0030aa.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibt es so viel Kaffee zur Plauderrunde und irgendwie scheint der Plauderstoff ausgegangen zu sein...

Also, ich nehme dann mal ein Tässchen und erzähle euch, dass wir heute Morgen satte 40l im neu erstandenen Regenmesser haben.

Diese Menge umfasst zwar alles, was in den letzten Tagen an Regen vom Himmel fiel - aber ich bin sehr froh, dass es so viel geworden ist.

Nun können die schnell noch abgemähten Wiesen wieder grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin die letzten drei Tage nass geworden beim reiten, aber ich beschwere mich nicht. Ich hab auch mit meinem Mitstreitern überlegt, ob wir lieber nass werden, oder bei 35 Grad unterwegs sein wollen. Da waren die Antworten einstimmig. Auch ist bis jetzt die Plage mit den Eichenprozessionsspinnern noch nicht so schlimm und die Häärchen sind nicht überall in der Schwebe. Kann gerne noch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in der Gegend sind wir meines Wissens relativ verschont vom Eichenprozessionsspinner. Wir haben zwar viele Buchen und Eichen in der Umgebung, allerdings darf ich im Moment leider keine Spaziergänge machen und bin daher nicht auf dem Laufenden. Im wahrsten Wortsinn...:D  Mein Mann hätte es mir aber sicher erzählt, wenn er diesbezügliche Wahrnehmungen gemacht hätte. Unsere jahrelangen Erfahrungen in der Sierra von Andalusien lassen uns heute noch vor jedem Ästchen zurückscheuen, das auf dem Weg liegt und so aussieht, als könnte da eine Raupenprozession unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hat der Regen in der letzten Woche so geprasselt, dass die Wiesen schon wieder grün sind. Ich wundere mich immer wieder, wie schnell das dann geht, nachdem vorher alles vertrocknet war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

Kafi_G007-500x500.jpeg.146b41527a74a401151711d61efdb40d.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein paar Kalorien gefällig? Sonst nehmt lieber noch der gestrigen?

20190718_201819-01-500x500.jpeg.1e0496e1cc89acc1145ce8c2db6cc744.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.