Jump to content
Hundeforum Der Hund
cnies2

Umfrage zum Einkaufs- und Medienverhalten von Hundebesitzern

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder des Hundeforums,

im Rahmen eines Universitätsprojektes möchten wir, eine vierköpfige Gruppe von Masterstudierenden an der Universität zu Köln, einen besseren Einblick in die Beziehung zwischen euch und euren Tieren bekommen und außerdem verstehen, was euch bei der Ernährung eurer Vierbeiner wichtig ist. Hierzu haben wir eine kurze Umfrage erstellt, deren Beantwortung etwa 7-9 Minuten in Anspruch nimmt.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:
https://www.survey3.uni-koeln.de/index.php/479391?lang=de

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und uns somit helft, einen genaueren Einblick in die Welt der Hundebesitzer zu erlangen.

 

Viele Grüße

Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@cnies2 Dies ist ein Hundeforum. Marktforschung ist nicht unser Thema. Ich habe um Löschung deines Beitrags gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Beitrag ist bisher von einer Person gemeldet worden. Der Beitrag soll auf deren Wunsch hin als unpassend hier im Forum gelöscht werden.

 

Ich möchte die Community fragen:

Wie seht ihr das?

Findet ihr solche Umfragen:

interessant?

nützlich?

nervig?

unpassend?

nicht tolerierbar?

 

Wie soll die Moderation hier verfahren?

Die Usermoderation greift nicht - noch nicht.

Ein Einzelner wünscht die Löschung.

 

 

Ich persönlich nehme grundsätzlich nicht an solchen Umfragen teil. Würde es aber jedem selbst überlassen wollen, ob er bei so etwas mitmachen möchte oder nicht. Wenn keine Antworten in diesem Thread erfolgen, ist er bald aus der Liste verschwunden.

 

 

Was meint ihr dazu?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Blöde bei so Umfragen ist, dass man sie erst mal durchorgeln muss, um dann am Ende eventuell festzustellen, dass es sich um Werbung für Hundefutter handelt.

 

Mir ist es eigentlich egal, aber ich werde es nicht ausprobieren. Vielleicht ja jemand anderes, der dann sagen kann, ob es tatsächlich Werbung und / oder ob es auch für UNS als Hundehalter von Interesse ist?

 

Dem Themensteller empfehle ich, falls er selber Tierbesitzer ist, sich und vielleicht sein Tier vorzustellen oder einfach noch ein bisschen mehr zu erzählen, um eventuell die Leute hier mehr zu motivieren mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die Umfrage gemacht.

 

Keine Werbung, lediglich allgemeine Fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ne Umfrage zu Hundefutter. Vermutlich die gleiche wie neulich schon? Die hatte ich nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, solange es nicht auf Werbung hinausläuft, sollten Umfragen okay sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Tina+Sammy:

Keine Werbung, lediglich allgemeine Fragen

 

Ich habe die Umfrage auch gemacht.

Klassische Marktforschung, kann sehr gut für sich anschliessende Werbemassnahmen genutzt werden.

Marktforschung dient so gut wie nie dem reinen Selbstzweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb cnies2:

Hallo liebe Mitglieder des Hundeforums,

im Rahmen eines Universitätsprojektes möchten wir, eine vierköpfige Gruppe von Masterstudierenden an der Universität zu Köln, einen besseren Einblick in die Beziehung zwischen euch und euren Tieren bekommen und außerdem verstehen, was euch bei der Ernährung eurer Vierbeiner wichtig ist. Hierzu haben wir eine kurze Umfrage erstellt, deren Beantwortung etwa 7-9 Minuten in Anspruch nimmt.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:
https://www.survey3.uni-koeln.de/index.php/479391?lang=de

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und uns somit helft, einen genaueren Einblick in die Welt der Hundebesitzer zu erlangen.

 

Viele Grüße

Christopher

Leider konnte ich schon die dritte oder vierte Frage nicht beantworten.....Mein Hund bekommt mehrere Marken zu fressen...keine davon aber hauptsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Eifelkater:

Leider konnte ich schon die dritte oder vierte Frage nicht beantworten.....Mein Hund bekommt mehrere Marken zu fressen...keine davon aber hauptsächlich.

 

DU kannst doch "Sonstiges" auswählen und dann mehrere eintragen. Hab ich auch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...