Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage zum Einkaufs- und Medienverhalten von Hundebesitzern


cnies2

Empfohlene Beiträge

cnies2

Hallo liebe Mitglieder des Hundeforums,

im Rahmen eines Universitätsprojektes möchten wir, eine vierköpfige Gruppe von Masterstudierenden an der Universität zu Köln, einen besseren Einblick in die Beziehung zwischen euch und euren Tieren bekommen und außerdem verstehen, was euch bei der Ernährung eurer Vierbeiner wichtig ist. Hierzu haben wir eine kurze Umfrage erstellt, deren Beantwortung etwa 7-9 Minuten in Anspruch nimmt.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:
https://www.survey3.uni-koeln.de/index.php/479391?lang=de

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und uns somit helft, einen genaueren Einblick in die Welt der Hundebesitzer zu erlangen.

 

Viele Grüße

Christopher

Link zu diesem Kommentar
Renegade

@cnies2 Dies ist ein Hundeforum. Marktforschung ist nicht unser Thema. Ich habe um Löschung deines Beitrags gebeten.

Link zu diesem Kommentar

Dieser Beitrag ist bisher von einer Person gemeldet worden. Der Beitrag soll auf deren Wunsch hin als unpassend hier im Forum gelöscht werden.

 

Ich möchte die Community fragen:

Wie seht ihr das?

Findet ihr solche Umfragen:

interessant?

nützlich?

nervig?

unpassend?

nicht tolerierbar?

 

Wie soll die Moderation hier verfahren?

Die Usermoderation greift nicht - noch nicht.

Ein Einzelner wünscht die Löschung.

 

 

Ich persönlich nehme grundsätzlich nicht an solchen Umfragen teil. Würde es aber jedem selbst überlassen wollen, ob er bei so etwas mitmachen möchte oder nicht. Wenn keine Antworten in diesem Thread erfolgen, ist er bald aus der Liste verschwunden.

 

 

Was meint ihr dazu?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Das Blöde bei so Umfragen ist, dass man sie erst mal durchorgeln muss, um dann am Ende eventuell festzustellen, dass es sich um Werbung für Hundefutter handelt.

 

Mir ist es eigentlich egal, aber ich werde es nicht ausprobieren. Vielleicht ja jemand anderes, der dann sagen kann, ob es tatsächlich Werbung und / oder ob es auch für UNS als Hundehalter von Interesse ist?

 

Dem Themensteller empfehle ich, falls er selber Tierbesitzer ist, sich und vielleicht sein Tier vorzustellen oder einfach noch ein bisschen mehr zu erzählen, um eventuell die Leute hier mehr zu motivieren mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich hab die Umfrage gemacht.

 

Keine Werbung, lediglich allgemeine Fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ist ne Umfrage zu Hundefutter. Vermutlich die gleiche wie neulich schon? Die hatte ich nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Ich denke, solange es nicht auf Werbung hinausläuft, sollten Umfragen okay sein. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Minute schrieb Tina+Sammy:

Keine Werbung, lediglich allgemeine Fragen

 

Ich habe die Umfrage auch gemacht.

Klassische Marktforschung, kann sehr gut für sich anschliessende Werbemassnahmen genutzt werden.

Marktforschung dient so gut wie nie dem reinen Selbstzweck.

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 2 Stunden schrieb cnies2:

Hallo liebe Mitglieder des Hundeforums,

im Rahmen eines Universitätsprojektes möchten wir, eine vierköpfige Gruppe von Masterstudierenden an der Universität zu Köln, einen besseren Einblick in die Beziehung zwischen euch und euren Tieren bekommen und außerdem verstehen, was euch bei der Ernährung eurer Vierbeiner wichtig ist. Hierzu haben wir eine kurze Umfrage erstellt, deren Beantwortung etwa 7-9 Minuten in Anspruch nimmt.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:
https://www.survey3.uni-koeln.de/index.php/479391?lang=de

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und uns somit helft, einen genaueren Einblick in die Welt der Hundebesitzer zu erlangen.

 

Viele Grüße

Christopher

Leider konnte ich schon die dritte oder vierte Frage nicht beantworten.....Mein Hund bekommt mehrere Marken zu fressen...keine davon aber hauptsächlich.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 5 Minuten schrieb Eifelkater:

Leider konnte ich schon die dritte oder vierte Frage nicht beantworten.....Mein Hund bekommt mehrere Marken zu fressen...keine davon aber hauptsächlich.

 

DU kannst doch "Sonstiges" auswählen und dann mehrere eintragen. Hab ich auch gemacht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...