Beliebter Beitrag Galgo 9. Juni 2020 Beliebter Beitrag Teilen 9. Juni 2020 Nachdem ich schon eine Weile hier wieder mitlese und teils auch schreibe, möchte ich für meine vier Chaoten einen Fotothread eröffnen. Zu meinen Hunden: Lucas (schwarz bzw. mittlerweile ergraut) ist ein Podenco-Mix von ungefähr 12 Jahren. Rapido (braun) ist ein Galgo im gleichen Alter. Ayuna (wolfsgrau) hat in etwa auch dieses Alter und ist ein rumänischer Mix. Pepper (gestromt) ist eine Galga von etwa 5 Jahren und noch viel Pfeffer im Hintern. Sie sind alle ehemalige Tierschutzhunde, die Jungs schon längere Jahre bei uns, Yuna seit drei Jahren und Pepper haben wir erst im Sommer letzten Jahres bekommen. Sie alle zu fotografieren, zähle ich zu meinen Hobbys, und es gibt entsprechend viele Fotos von ihnen. Anbei mal ein paar Bilder. 15 6 Link zu diesem Kommentar
Chypre 9. Juni 2020 Teilen 9. Juni 2020 Schōne Bilder von tollen Hunden! Lucas gefällt mir optisch ganz besonders, ein in Würde ergrauter Herr in seinen besten Jahren. Link zu diesem Kommentar
Estray 9. Juni 2020 Teilen 9. Juni 2020 Gute Idee mit dem Fotothread . Viele Grüße an die Mosel. Link zu diesem Kommentar
Beliebter Beitrag Galgo 9. Juni 2020 Autor Beliebter Beitrag Teilen 9. Juni 2020 Vielen Dank. Ja, wir wohnen an der schönen Mosel im Kreis Cochem-Zell. Die Landschaft hier ist vielseitig und sehr schön, was wir bei den Spaziergängen stets sehr genießen. Ich steuere auch noch ein paar Bilderchen bei. Darunter auch ein typisches Mosel-Landschaftsbild. 16 Link zu diesem Kommentar
Karlotte 9. Juni 2020 Teilen 9. Juni 2020 Deine Hunde sind richtige Charakterköpfe und wirken alle sehr zufrieden. Tolles Gespann! Link zu diesem Kommentar
Freefalling 9. Juni 2020 Teilen 9. Juni 2020 Ach Zell Da war ich schon mehrmals. Wunderschön. Deine Hunde sind auch toll. Link zu diesem Kommentar
Juline 11. Juni 2020 Teilen 11. Juni 2020 Super Wunderschöne Hunde! Ich staune immer wieder über Peppers Muskelpakete Link zu diesem Kommentar
Galgo 16. Juni 2020 Autor Teilen 16. Juni 2020 Ja, das Pepps hat schon knackige Schenkelchen. Rapido war in dem Alter genauso, der bestand auch nur aus Muckis. Anbei noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen. 11 Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 16. Juni 2020 Teilen 16. Juni 2020 Peppers Ohren sind einfach der Knaller Und ich mag ihren Blick Link zu diesem Kommentar
Juline 16. Juni 2020 Teilen 16. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb Galgo: Meine Freundin sagte kürzlich, als ich ihre Hündin mit Holly fotografierte: du musst ja aufpassen wie ein Luchs, dass du nicht diesen ewig langen Schwanz abschneidest Ja, manchmal ist es knapp! Klasse Truppe! 1 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge