Zum Inhalt springen
Registrieren

Kaumuskelmyositis


Stuegsi

Empfohlene Beiträge

Stuegsi

Hallo ihr lieben hat jemand Erfahrung mit "Kaumuskelmyositis" ?

Leider haben wir gestern bei unserer 2 jährigen Chihuahua Hündin die Diagnose erhalten. 

Da sie in den letzten Monaten wie es aussieht falsch behandelt wurde ( habe mich auf meinen Tierarzt verlassen) habe ich Angst nichts mehr an der Situation ändern zu können. Sie hat bereits einen sogenannten Fuchsschädel und hatte bereits zum 4ten Mal eine Kiefersperre. Ich bin verzweifelt, der Tierarzt möchte nun eine 6 monatige Cortison Therapie machen. 

 

Hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Gibt es irgendwelche Tips ?

Danke erstmal !

Liebe Grüße Sarah

Link zu diesem Kommentar

Ich habe selbst keinerlei Erfahrung damit. Wie es immer ist, wenn ich was nicht kenne, schau ich bei Wikipedia etc, da steht als Therapie aber nichts von Cortison, da sind andere Sachen genannt.

Es ist so selten, ich würde versuchen, mehr im Netz darüber zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...