Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lisaundlilly

Mischlings Welpe aus Bulgarien

Empfohlene Beiträge

Hallo , und zwar habe ich eine 4 Monate alte Mischlings hündin die jetzt 35 cm hat . Man kann nur munkeln was in der Maus drin ist  evtl Schäferhund podenco? Oder was meint ihr.. und Vorallem mit welcher größe kann ich wohl hinterher rechnen da sie sehr lange Beine hat.  Freue mich auf Antworten:)

20200624_193222.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles kann, nix muss 😁

 

Möglich, dass die Beine zuerst wachsen. Bei jungen Hunden ist alles möglich.

Und wahrscheinlich hat sie in Bulgarien ja kein optimales Futter, für ein gleichmäßiges Wachstum bekommen.

Die 50cm wird sie aber sicher knacken :)

 

Podenco halte ich für Bulgarien eher unwahrscheinlich.

Meist gibt's da die dollsten Multimixe 🥰

Schäferhund würde ich aber anhand der Zeichnung auch vermuten.

 

Und ein bisschen Fledermaus 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.