Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Halsbänder im Selbsttest

Empfohlene Beiträge

Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Aber Samin ist ja eh keine große Leuchte am Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kehlkopf und die Luftröhre sind bei Hunden nicht großartig woanders gelagert als beim Menschen.

Es sind auch keine gesonderten Muskelgruppen vorne am Hals anders.

Warum also Äpfel mit Birnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Gerhard:

Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Aber Samin ist ja eh keine große Leuchte am Hund.

Wenn man keine Argumente hat, sucht man sich was Persönliches, das man ankreiden kann. 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemeint, aber nicht gut gemacht.

Wichtiges Thema, keine Frage, aber gerade weil es so wichtig ist hätte man sich durchaus mehr Mühe geben können. Kommt insgesamt einfach nur furchtbar albern rüber.

Dass ausgerechnet ZooRoyal dahinter steckt hat auch einen faden Beigeschmack. Haben die doch bis vor nicht all zu langer Zeit noch "Erziehungstools" vom kleinen Mexikaner verkauft. Und unterstützen ihn weiterhin indem sie sein Spielzeug verkaufen. So im Sinne von fairer Umgang mit den Hund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste gar nicht, dass der Mexikaner Spielzeug verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Video nur kurz im Schnelldurchlauf ohne Ton gesehen.

Ja, Zooroyal verkauft Spielzeug von CM.

Allerdings ist das schon ewig stark reduziert und wohl ein Ladenhüter.. ;)

Dass die auch anderen Kram von ihm hatten wusste ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.6.2020 um 13:08 schrieb Estray:

Wenn man keine Argumente hat, sucht man sich was Persönliches, das man ankreiden kann. 🤓

Wie du meinst.

Aber schau dir Videos von ihm an. Sehr gutes Beispiel, der "aggressive" Malinois.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armes Hündchen... da fragt man sich, warum sie keinen Labrador genommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.