Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb Juli 2020 - Verbundenheit


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

_____________

Fotowettbewerb

Juli 2020

_____________

Thema

Verbundenheit

_____________

 

 Das Thema durfte Karlotte, die letzten Wettbewerb zum Thema Tür und Tor gewonnen hat, bestimmen

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Verbundenheit passt, einschicken
  • Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen
  • Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild darf auch einen Titel, eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Sehr gut wäre es, wenn das Foto mindestens 1000 breit wäre... (vielleicht bei den Originalen nachschauen, in letzter Zeit kommen sehr viele, sehr kleine Bilder rein)
  • Das Bild wird aus technischen Gründen automatisch auf maximal 1000 Breite und 750 Höhe verkleinert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • bei Hochformatfotos gibt es deshalb das Problem, dass sie sehr klein werden, bei Hochformat 16:9 ist das Bild dann nur 420 breit. das mag auf dem Handy gut aussehen, auch dem Tablet oder Computer aber nicht. Wenn ihr also ein Hochformatbild habt, und das kann ja gute Gründe haben, dann beschneidet es, dass es nicht so extrem hoch ist, beim Format 3:2 ist es dann immerhin 500breit, quadratische Fotos sind maximal 750x750
  • Es dürfen wirklich auch gerne Handyfotos sein, da haben auch schon einige den Wettbewerb gewonnen!
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Allerletzter Einsendetermin ist Samstag, 25. Juli 07:20
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread  bestätigen, bitte kontrolliert das und reklamiert nach etwa 2 Tagen, vielleicht ist es nicht bei mir angekommen oder im Spam gelandet

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude und natürlich das Recht das nächste Thema zu bestimmen
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Dein Kalender geht falsch - der 24. ist ein Freitag! :D

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Verbundenheit ist ein schönes Thema! Vielleicht hab ich dazu auch ein Bild... Oder Ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Juline

Oh Gott. Da fällt mir doch glatt was ein.. Holly und der K.... NEIN! ICH SAG`S NICHT! UND ICH FOTOGRAFIERE ES NICHT! :D

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Karlotte
vor 16 Minuten schrieb Juline:

Holly und der K....

 

Hauptsache auf dem Bild ist Holly ganz groß und der K.... ganz klein! 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Selkie

Sehr schönes Thema! Ich hab dazu sogar ein paar schöne Bilder, aber die sind nicht von mir.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Die ersten beiden Bilder sind schon da!

 

  • Engelchen160567
  • Galgo

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

und auch Flitzmaus ist dabei

  • Engelchen160567
  • Galgo
  • AnjaBla
  • Flitzmaus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...