Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cony

Suche die WurfgeschwisterYoko, Xara, Wenke und Pavel v. Hundeg. Serres

Empfohlene Beiträge

Hallo - ich suche die Wurfgeschwister meines Hundes Nevio - jetzt Rudi. Aufgewachsen ist der ganze Wurf  Hütehundmischline im Hundegarten Serres in Griechenland. Ein paar der Welpen wurden am 27. Juni 2020 im alter von 6 Monaten nach Deutschland adoptiert.

 

Dank der guten Organisation und des klimatirsierten Transports kamen alle Hunde gut am Abholort in Rottweil-Neukirch an.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich die neuen Hunde-Eltern melden, um zu schauen, wie sich die Hunde hier in Deutschland entwickeln.

 

Bin gespannt, ob sich jemand meldet!

 

Conny mit Nevio-Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich weiß, dass es diese Facebookgruppe gibt. Bin aber generell kein Fan von Facebook. Ich mag Kontakte lieber privater. Aber danke für den Hinweis!

 

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Estray -

 

hast Du auch einen Hund aus Serres?

 

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...