Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter zum abnehmen


milan1899

Empfohlene Beiträge

Juline
vor 32 Minuten schrieb milan1899:

 

Jedoch ist sie vorhin bissl krum gegangen, nachdem sie bissl rumgelegen ist. 

Nun gehts schon wieder.

 

Das ist typisch für Arthrose: der Hund läuft sich ein. Nach einer Weile wird`s besser.

 

Von Wolf of Wilderness füttere ich auch immer mal das TroFu, finde ich nicht übel. Zur Zeit im Wechsel mit Purizon.

Von Platinum TroFu nehmen viele Hunde stark zu, es wird sogar öfters für untergewichtige Hunde empfohlen.

Markus Mühle ist kaltgepresst, darauf würde ich nicht umstellen, vor allem nicht, wenn du ab und zu wechseln willst. Manche Hunde tun sich auch schwer mit kaltgepresstem Futter.

Rinti scheint mir gank okay zu sein.

Josera scheint mir aber für den Anfang das beste, wie Wilde Meute sagt, damit ist die Umstellung nicht so heftig.

 

 

Dies hier hat meiner vorherigen Hündin sehr gut bei Arthrose geholfen:

 

https://www.futterplatz.de/luposan-gelenk-30-pellets-675g--hlugp1

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...