Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Familienzuwachs


Melanie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ja schon berichtet, das wir noch eine Hündin dazubekommen werden und hier sind schon einmal ein paar Fotos!

Darf ich vorstellen:

Enie vom Krähental (genannt: Dana)

danasgeschwister42yy.jpg

und Geschwister (9 an der Zahl):

danasgeschwister39lv.jpg

danasgeschwister27go.jpg

danasgeschwister18dx.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi, Melanie,

schön gell, solche Bilder ins Netz zu stellen. Du bist ziemlich stolz, gelle? Einfach nur schön deine kleine Maus. Wann dürft ihr sie denn abholen?

Liebe Grüße

Gabi und die 2 Pfälzer Fellnasen Ricci und Happy

Link zu diesem Kommentar

Melanie, wenn du noch mehr so tolle Bilder hier reinstellst, läufst du Gefahr, dass einer von uns die süsse Maus klaut! :D

Die ist ja einfach zum anbeissen! :klatsch:

Ist sie schon bei euch oder wann zieht sie bei euch ein?

Link zu diesem Kommentar
Birgit 166

ohhhhh, sind die süüüüüß. Wenn Sie klein sind, sind sie doch am schönsten, aber auch am stressigsten.

Schöne Bilder :respekt:

LG Birgit und Ricka

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Wie süß!!!!

Wann wird sie denn zu euch kommen?

Wünsche dir schon mal im Vorfeld viel Spaß mit ihr.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren am Sonntag da und dann konnte ich leider nur die Fotos wieder mitnehmen. Aber selbst das hatte ich das letzte mal vor lauter Aufregung ganz vergessen. *Seufz*

Am 08.Januar fahren wir hin und holen die kleine Maus ab. Ja und Stolz ist auch ein bischen mit dabei, ist ja schon mein Baby. Die sind gestern erst 6 Wochen alt geworden und das ist noch zu früh um von der Mama weg zu sein. Aber wir haben ihr (bzw. allen) ein Vorweihnachtsgeschenk zum Spielen mitgebracht. Bei uns bekommen immer alle was und die Süße gehört ja schon dazu...

LG

P.S. @ Renate Geklaut wird nich: :boxing

Link zu diesem Kommentar

P.S. @ Renate Geklaut wird nich: :boxing

Ich leih mir doch Apachis Tarnumhang! :klatsch:

Dann weisst du nicht, wer es war, ätsch! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da soo meine Methoden... :schwert

und dann wird Apachis Tarnumhang :church

und dann :ui seh ich Dich!!!

Also: KEINE CHANCE =)

Link zu diesem Kommentar

Na wart mal ab, wenns um Hunde geht, bin ich seeeeeeehr erfinderich! :klatsch:

Alles Quatsch natürlich, aber Spass muss sein, oder? :clown

Ich will ja auch nicht, dass meine beiden Süssen geklaut werden! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...