Jump to content
Hundeforum Der Hund
JanineBizzy

Mein Welpe schläft so viel...erster welpe

Empfohlene Beiträge

Hallo..ich bin neu hier...

Mein 9 fast 10 Wochen alter Welpe schläft so viel am Tag und macht 2-3 mal nur groß.. muss ich mir sorgen machen ?

Er kam am Donnerstag (vor 4 Tagen) zu uns und hatte dann auch viel Durchfall.. wir waren beim Tierarzt und er hat Durchfallhemmende Medikamente bzw spritzen bekommen. 

Dann wurde er matschig der Kot.. jetzt füttere ich schonkost,sprich Reis,Hühnchen oder rind.

Heute morgen war es dann trotzdem wieder bisschen flüssiger...der Tierarzt meint ich soll abwarten..😨

Hatte schonmal jemand ähnlichere Erfahrungen? Irgendwelche Tipps oder Vermutungen? 

 

Und was ich dazu noch fragen wollte,er macht nur im Garten groß. Also wenn wir spazieren gehen kommt vielleicht ,wenn ich Glück habe, mal pipi..wie kriegr ich ihn animiert auch mal nicht im Garten zu machen? Es ist ein bisschen blöd im Garten 🙄

 

Danke im voraus!❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo @JanineBizzy wie alt ist der kleine Kerl denn und wo kommt er her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups das Alter steht ja da ☺️ die Rasse wollte ich erfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,er ist ein Schäferhund und kommt vom Züchter 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben seine Geschwister denn ähnliche Probleme? Wie viele Stunden schläft er denn? (Welpen sollen ja viel schlafen) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du den Züchter schon kontaktiert ?

Was sagt er ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bittersweet:

Haben seine Geschwister denn ähnliche Probleme? Wie viele Stunden schläft er denn? (Welpen sollen ja viel schlafen) 

 

 

Das weiß ich leider nicht.

Also ich denke 15 Stunden bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb saicdi:

Hast du den Züchter schon kontaktiert ?

Was sagt er ?

Sie sagte das es wahrscheinlich an der Aufregung liegen könnte und den Leckerlis. Die Leckerlis lasse ich komplett weg,aber trotzdem Durchfall.. und sie sagte vor zwei Wochen wurde er das letzte mal entwurmt. Ich habe jetzt eine Kotprobe an den Tierarzt gegeben,ich bin mal gespannt was dabei Rum kommt..ich mache mir schon Sorgen...ihm geht es sonst gut der spielt und spielt dann auch richtig wild und ausgelassen. Er macht fleißig pipi. Heute hat er 4 mal Stuhlgang gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warte Mal ab was der Tierarzt dann sagt dann sehen wir weiter. Wenn es bedrohlich wäre hätte er dir das gesagt. So wurde ich es zumindest machen da ich meinem TA vertraue.

 

 

Vielleicht magst du ihn uns Mal zeigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bittersweet:

Warte Mal ab was der Tierarzt dann sagt dann sehen wir weiter. Wenn es bedrohlich wäre hätte der TA dir das gesagt. 

 

 

Vielleicht magst du ihn uns Mal zeigen.

 

 

Ja,ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Def Tierarzt soll wohl nicht so gut sein...habe ich im Nachhinein erfahren...

 

 

Das ist er :)

20200718_163909.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.