Jump to content
Hundeforum Der Hund
JanineBizzy

Mein Welpe schläft so viel...erster welpe

Empfohlene Beiträge

Wenn dir das Sorgen bereitet kannst du auch in der nächsten Tierklinik anrufen und nachfragen. Gerade bei einem Welpen geht man ja lieber einmal zuviel als zu wenig zum Doc. Mehr kann ich leider auch nicht helfen.

Sehr lieber Frechdachs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb JanineBizzy:

Das weiß ich leider nicht.

Also ich denke 15 Stunden bestimmt.

Leute, überlegt doch mal. Das ist ein Welpe von 10 Wochen, das ist ein Baby, der sollte mindestens 20 Stunden ruhen und schlafen. 15 sind da eher zu wenig. Das ist auch für einen erwachsenen Hund eher wenig.

Da muss man nicht in eine Tierklinik fahren. Es sei denn, wegen dem Durchfall. Auch der kann schlauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schrieb eigentlich nur wegen dem Durchfall das mit dem Schlafen hatte ich gar nicht wirklich auf dem Schirm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb gatil:

Leute, überlegt doch mal. Das ist ein Welpe von 10 Wochen, das ist ein Baby, der sollte mindestens 20 Stunden ruhen und schlafen. 15 sind da eher zu wenig. Das ist auch für einen erwachsenen Hund eher wenig.

Da muss man nicht in eine Tierklinik fahren. Es sei denn, wegen dem Durchfall. Auch der kann schlauchen.

Ja ich sagte ja 15 Stunden bestimmt er schläft mehr. 

Ich warte auf die Ergebnisse aus der Tierklinik..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist ja erst kurz bei dir und muss sich erst eingewöhnen.

Manche Hunde bekommen bei Aufregung Durchfall, war zumindest bei meinem so.

Aber natürlich muss man bei einem Welpen auch vorsichtig sein - das hast du ja gemacht!

Ich wünsche euch alles Gute - ein sehr süßer Kerl! 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht's ihm denn heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Simona1711:

er ist ja erst kurz bei dir und muss sich erst eingewöhnen.

Manche Hunde bekommen bei Aufregung Durchfall, war zumindest bei meinem so.

Aber natürlich muss man bei einem Welpen auch vorsichtig sein - das hast du ja gemacht!

Ich wünsche euch alles Gute - ein sehr süßer Kerl! 😍

Ja das kann sein,haben jetzt trotzdem eine Kotprobe abgegben . Mal sehen was bei Rum kommt.

Vielen Dank! Dir auch alles gute 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Bittersweet:

Wie geht's ihm denn heute?

Er hat immer noch Durchfall...der Tierarzt sagte ich solle morgen nochmal anrufen dann sind die Ergebnisse da. Mal schauen. Er ist sehr sehr spielfreudig wie sonst auch und macht regelmäßig sein Geschäft,ob groß oder klein.😊 eine Sache hätte ich da noch wo ich echt nicht weiter komme...also er ist seit Tag eins so das er sich immer meldet so bald er raus muss,er hat bisher nur einmal pipi in die Wohnung gemacht weil ich zu langsam war..also meine Schuld hehe...aber das "Problem" an der ganzen Sache ist,das er NUR in den Garten macht. Wenn wir irgendwo anders hingehen,wartet er bis er wieder im Garten ist und löst sich dann erst...hat jemand Tipps? Ich weiß nicht wie ich es ihm schmackhaft machen kann das er auch irgendwo anders sein Geschäft machen kann 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sehr viele Welpen, die eine Weile nicht draußen machen möchten. Das kann sich von einem auf den anderen Tag ändern. Mach keinen Druck. Er wird es lernen. Wie alle Hunde. 
Irgendwann, wenn er mal wieder Durchfall hat, und er meldet sich mitten in der Nacht, wirst Du froh sein, wenn er in den Garten macht und Du nicht im Schlafanzug raus musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach am Anfang ist der Garten doch ideal für seine Geschäfte denn da fühlt er sich sicher. Und sollte er wirklich irgendwelche Parasiten haben habt ihr sie wenigstens nicht im ganzen Ort verteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...