Jump to content
Hundeforum Der Hund
FrecherHund

Am Montag geht's zur Hundeschule

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute hätte ich mit Aimy in der Hundeschule sein sollen. Ich bin aber total krank ( Mandelentzündung mit allem drum und dran) und Aimy hat sich gestern Abend sehr oft hintereinander übergeben.

Heute Früh hatte sie auch noch Durchfall:heul: :heul: :heul: :heul:

Ich habe in der Hundeschule angerufen und der Dame mit einem sehr schmerzhaften Hals erzählt, was hier los ist.

Sie sagte, wir sollten auf gar keine Fall kommen, da sie und ihr Mann gerade erst wieder gesund sind und z.Zt. ein Magen-Darm-Virus für Hunde rumgeht.

Nun sind wir so verblieben, das ich mich bei ihr melde, wenn Aimy und ich gesund sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doof gerade wenn man sich auf die HS freut aber sieh zu das du schnelle wieder fit wirst und dann könnt ihr beiden loslegen :)

Gute Besserung an euch beide

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Birgit,

ich möchte auch so schnell wie möglich wieder richtig fit sein. Schlafe allerdings sehr viel und da Aimy ja auch krank ist, ist es zeitlich so eigentlich ganz gut ( natürlich gefällt es mir nicht, das sie krank ist) aber wegen Spazieren gehen und Beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das natürlich blöd, aber ich wünsch euch beiden gute Besserung und das ihr schnell wieder fit für die Hundeschule seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Ihr Armen. Gute Besserung!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.