Zum Inhalt springen
Registrieren

Blut am After


Milly79

Empfohlene Beiträge

Milly79

Liebe Leute,

 

ich bin etwas überfragt...

Es geht um meine Parson-Russel-Hündin. Sie ist 6 Jahre alt. Eigentlich fit wie ein Turnschuh und hatte noch nie ernsthafte Probleme. Heute war sie allerdings schon morgens relativ unruhig. Hat auch zweimal regurgitiert. Habe dann plötzlich festgestellt, dass die Wand in ihrer Nähe vollgespritzt war, am After war Blut (?) zu sehen. Ich ging erst von der Analdrüse aus, 8- und 16-Uhr-Stellung könnte laut Foto ja hinkommen. Allerdings riecht es nicht unangenehm, was ja immer der Fall ist, wenn's wirklich um die Analdrüse geht.

 

Sie hat heute noch nicht gefressen und liegt schlafend neben mir.

 

Tierarzt oder abwartendes Verhalten?

20200722_085211.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...