Zum Inhalt springen
Registrieren

Schleier/Erhebung an der Iris? Hilfe


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.

Ich habe gestern in dem Auge von meinem Hund eine Art "schleier" bemerkt mit einer stecknadelgrossen minimalen Erhebung, beides ist in beiden Augen vorhanden. Es ist unten links und einmal unten rechts im anderen Auge an der Iris. Ich habe versucht mal ein paar Bilder zu machen. Ich bin nun total durch den Wind und habe Angst das er dort Melanome hat?

Ein TA Besuch Stresst ihn sehr - deswegen dachte ich frage ich mal nach vielleicht habt ihr Erfahrungen? Bilder hänge ich an - danke danke danke!

Screenshot_20200722-182417_Gallery.jpg

Screenshot_20200722-182454_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Ich kann dir leider nichts raten, aber ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Du kannst ja die Fotos mitnehmen und erst einmal ohne Hund in die Praxis gehen, während jemand anders auf ihn aufpasst oder er (im Schatten...) im Auto wartet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie "drüben" auch schon:

 

Fachtierarzt für Augenheilkunde
 

Und vorher besprechen, dass Dein Hund durchdreht, sich nicht händeln lässt und nicht untersucht werden kann. Dann kann man ihm vorher Medikamente geben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...