Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flitzmaus

Karotten Pellets

Empfohlene Beiträge

Sagt mal bitte, ist die Konsistenz so normal ? Ich hab's nach Anweisung gemacht, finde es aber viel zu suppig und von der Farbe irgendwie bräunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild vergessen.

IMG_20200725_105242.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache es so, dass es die Konsistenz von Kartoffelbrei hat. Farbe ist ok - sind ja keine frischen Karotten.

Ich bin vor ein paar Jahren auf die Karotten/Rote Beete Pellets von olewo umgestiegen, da die auch die Pferde gefüttert bekommen. Da ist dann alles schön rot 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...