Jump to content
Hundeforum Der Hund
svbway

Auf der Suche nach einem Zweithund

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

letzten Monat mussten wir unseren Sunny leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Nicht nur hart für uns, sondern auch für Balu, der nun bald neun Jahre mit Sunny bei uns lebte. 🥰

 

Da man Balu sehr stark anmerkt, dass er seinen Gefährten vermisst, würden wir ihm gerne wieder einen Freund finden, mit dem er Schabernack anstellen kann.

Nur leider ist das bei einem 11 Jahre alten, sehr verspielten Rüden etwas schwer, den perfekten Partner nochmals zu finden. 😢

 

Balu ist ein 45 cm hoher Havaneser-Mischling, der mit 10 Wochen zu uns gekommen ist. 

Er liebt sein Spielzeug über alles, genauso wie meine beiden kleinen Nichten. Er will am liebsten immer mitten im Geschehen sein, sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an.

Wir haben eine große Familie, Balu reagiert auf alle und liebt es in diesem Trubel zu sein, mag aber genauso gerne seine Streicheleinheit alleine auf der Couch in Ruhe....

Panische Angst hat er an Silvester und bei der Jagdzeit, da würde er am liebsten in der Erde versinken.

Sunny war zu der Zeit immer sein Ruhepol, denn neben Sunny konnte man Bomben hochgehen lassen, er hätte nicht einmal mit der Wimper gezuckt.

 

Wenn jemand einen Hund kennt, der ein zu Hause sucht, und charakterliche Züge hat, die zu Balu passen könnte, kann sich gerne melden 🙂

 

534979_516546438402368_445165162_n (1).jpg

67957_601820949874916_597559665_n (1).jpg

390022_250942201629461_973992759_n (1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...