Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kanae

Fell kürzer geworden?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum :)

 

Ich hab mir letztens alte Fotos meines Hundes vom letzten Jahr angeguckt, als ich ihn erst einige Monate hatte. Dabei ist mir aufgefallen, dass sein Fell sich stark verändert hat. Es war damals viel länger als jetzt. Ich habe ihn nicht geschoren oder so.. Damals war er so irgendwas zwischen 9 Monaten und einem Jahr alt, jetzt ist er irgendwas zwischen zwei und zweieinhalb Jahren, bei ihm wusste man es ja so gar nicht mit dem Alter... Das “neue“ Fell hat weder bessere noch schlechtere Qualität als das “alte“.

Weiß jemand, wie sowas passieren kann? Ist das für irgendeine Rasse typisch oder kommt es vielleicht von der Umstellung von Russland nach Deutschland? Oder dem Futterwechsel? Ist jemanden von euch etwas ähnliches mit seinem Hund passiert?

 

Über Antworten freue ich mich :)

 

Zur Veranschaulichung füge ich mal ein paar Bilder hinzu.. Die ersten beiden zeigen ihn früher, das, wo er steht, ist aktuell und erst ein paar Tage alt.

IMG_20200731_181443.png

IMG_20200731_181504.png

IMG_20200731_181541.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.