Zum Inhalt springen
Registrieren

Russische Hunderassen


Laikas

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb agatha:

Hund läuft nackt,nur ab und zu ......aber sonst ...... alles klar.

Dann brauchst Du keine Retrieverleine, keine Zugleine, nur eine Band, festgestellt, locker um den Hundehals zu legen.

Aber selbst das nicht mal, von wegen "gehört sich so" oder "aus Respekt".

Aus Respekt vor wem ????

 

 

Keine Ahnung was daran unverständlich war. Lies einfach richtig, da steht nichts von ab und zu, sondern genau zwei Situationen, wo ein Hund einfach angeleint gehört. 

Ein Band, eine Leine... Was macht den Unterschied? Es könnte auch eine Luftschlange sein, völlig egal. 

Genauso egal wie mit dir darüber zu diskutieren, von daher bin ich hier raus... Falscher Thread. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...