Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist alles ok mit meinem Welpen ?


Leenaaaa

Empfohlene Beiträge

Leenaaaa

65615577-5D12-4265-83AD-F2B335051F3D.jpeg.e9de581b6609fe03c01299566366cc69.jpeg@Bittersweet Oscar wurde etwas Blut abgenommem und so wurde getestet ob noch eine andere Rasse im ihm steckt. Wie genau die das gemacht haben weiß ich jetzt auch nicht, aber das Blut wurde zum Labor geschickt. Und dann wurde auch gleich getestet ob er frei von HD,ED und anderen Erbkrankheiten ist. Und aus dem Bild was ich angehangen habe, sieht er auch wie ich finde mehr nach einem Labrador aus, je älter er wird desto mehr kommt der Labrador aus ihm raus. 😅

 

wenn Oscar groß ist gebe ich nochmal ein Update was aus ihm geworden ist. :)

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Leenaaaa

@Estray wieso nicht ? Man kann dem Hund Blut abnehmen und das zu einem Labor schicken, das dann auf Erbkrankheiten untersucht wird. Das Röntgen geht selbstverständlich noch nicht das machen die erst mit 2 Jahren wurde mit gesagt, aber das Blut kann man Jetzt schon testen. 

Link zu diesem Kommentar

@Leenaaaa 

 

Viel Freude an eurem Welpen weiterhin. Letztendlich ist seine Physiognomie - kurze Beine hin oder her - wurscht, wenn er gesund ist. 

Ich kenne einen kurzbeinigen Labrador, der sehr erfolgreich jagdlich geführt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Leenaaaa

@gatil ja genau und jetzt kann man das eh noch nicht sagen, ob er die beim Länge behält, vielleicht stimmen seine Proportionen in ein paar Monaten, man weiß es nicht. Wir werden es sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Ich habe jetzt ein bisschen gegoogelt,  aber dass man HD und ED per Blutuntersuchung feststellen kann, hab ich nicht gefunden. Was mich stutzig macht ist die lange Schnauze. Aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Leenaaaa

@Simona1711 das ist bei unserem Hund nunmal so, aber wir haben es ja schwarz auf weiß das er ein Labrador ist. Also muss man sich nicht mehr fragen warum hat er denn so eine lange Schnauze und sieht nicht aus wie alle anderen. Ist ebenfalls besonders. Aber er ist trotzdem ein Labrador. Und da es von unserem Tierarzt aus geht, kann man auch davon ausgehen das es seriös ist. 

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt  der Hammer.

 

Ihr wollt Euch doch veräppeln lassen.

 

 

Dein Welpe ist stummelbeinig und langhaarig. Hallo, langhaarig. Was macht son Labrador aus? Die langen Haare?!

 

ED und HD geht nicht per Blut-Untersuchung und die Rasse-Untersuchung dauert mindestens 2 Wochen. 

 

Nie. im. Leben. ist Dein Hund ein Labrador. 

 

  • Gefällt mir 1
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...