Jump to content
Hundeforum Der Hund
MMa

Hundewelpe zieht heute ein

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Bei uns zieht heute ein Labbi Welpe ein.

Vielleicht gibt es hier ja noch andere bei denen bald, oder vor kurzem ein Welpe eingezogen ist und wir könnten uns hier ein wenig miteinander austauschen.

 

Liebe Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann viel Freude an ihm.

Du siehst ja an einigen aktuellen Threads, dass nicht jeder gleich am Anfang so begeistert ist über das neue Familienmitglied.

Hast du schon Erfahrung? - dein Avatar lässt es vermuten.

 

Wir freuen uns hier über Bilder und Berichte - wenn du Zeit dafür findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß mit dem Zwerg, sie werden so schnell groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß mit dem Zwerg! Und bitte viele! Bilder für uns Bilderjunkies :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb gatil:

 

Hast du schon Erfahrung?

 

Bei 2 DSH und einem Husky - Mix könnte man das vermuten. ;)

Viel Freude mit ihm! Und wie kam es zu der Rassewahl? Habt ihr was Bestimmtes vor mit ihm? Oder habt ihr nach Artgenossenfrendlichkeit etc. gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und ganz viel Freude miteinander!

Erzähl mal, wie das bei euch läuft, vllt. ermutigt es ja andere, die sich gerade fragen warum sie sich so ein kleines, süsses Monster mit unendlich vielen spitzen Zähnen angetan haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Renegade:

...die sich gerade fragen warum sie sich so ein kleines, süsses Monster mit unendlich vielen spitzen Zähnen angetan haben...

Weil es so unglaublich viel Spaß macht. Ich habe lange nicht so viel gelacht wie in den letzten Wochen, auch, wenn es schon eher ein Junghund ist. Aber morgendliche Rennattacken und Purzelbäume, unbezahlbar! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shary Genau! Die Purzelbäume! Gut, dass du mich daran erinnerst - Enya beherrschte sie Meisterhaft in oder aus jeglicher Situation.

Ach ja.... man freut sich ja schon, wenn man endlich durchdringt zu den Kleinen, wenn sie etwas lernen und ruhiger werden...

.... aber dann machen sie auch keine Welpen Purzelbäume mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder kommen.

Aber die müssen glaube ich erst bearbeitet werden.

Da zu gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.