Jump to content
Hundeforum Der Hund
MMa

Hundewelpe zieht heute ein

Empfohlene Beiträge

Eine ganz süße Maus 😍

Das mit der Schäfihündin ist natürlich schade. Hoffentlich braucht sie einfach nur ein wenig länger und es klappt mit den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll süß dein Welpi :)

Mit dem Schäferhund das ist Mist. Wie ist sie denn sonst im Umgang mit Hunden? War es abzusehen, dass es problematisch werden könnte? 

Auf jeden Fall würde ich sie auch nicht mit Maulkorb auf den Welpen brettern lassen, das gibt übelste Verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Aufregung ich kriege das schon hin.

Ich lasse beide jetzt getrennt.

Auf Sicht und wenn sie sich aneinander gewählt haben dann lasse ich sie  unter  Aufsicht zusammen.

Ich habe noch ein Hundezimmer mit verschiedenen Abteilen und da kommen beide nebeneinander.

Habe doch Zeit.

Ich möchte nur nicht, dass was mit der kleinen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20200816_172230.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich passiert nix und ihr gewöhnt euch aneinander. Ich freue und bedanke mich, dass du von deinem Neuzugang berichtest! Ist ja immer nett zu sehen, wie sie sich entwickeln. :) Updates wären prima - und Bildchen von den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr bringt mich vor lauter Bilder noch zum schwitzen. 😊

Jetzt erst einmal gute Nacht 

20200816_190607.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG-20200817-WA0022-1.jpg

IMG-20200817-WA0023-1.jpg

IMG-20200817-WA0024-1.jpg

IMG-20200817-WA0026-1.jpg

IMG-20200817-WA0019-1.jpg

20200817_191444.jpg

IMG-20200817-WA0019-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.8.2020 um 07:13 schrieb MMa:

Der SH fletscht die Zähne.

Da werde ich mir erst einen stabilen Maulkorb besorgen für die erste direkte Begegnung.

Ich traue ihr nicht.

Warum???? "Zähnefletschen" ist ja wohl noch eine total geringe und soziale Stufe. Einfach zusammen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich kriege es ohne Maulkorb hin.

Nachdem wir gestern einen Spaziergang gemacht haben und die kleine dann wegen der Länge im Kinderwagen sass, habe ich die SH mit langer Leine kurz hin gelassen. Da passierte nichts.

Wenn die sich jetzt öfter sehen werde ich sie dann in ein paar Wochen mal unter Aufsicht zusammen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MMa ich lese hier mal interessiert mit, denn bei uns zieht Mitte September eine kliene Dame ein und ich bin gespannt, wie meine Ridge Boxer Hündin das dann so  findet.

Allerdings kann ich bei ihr sagen, auch wen sie evtl. das blöd finden sollte, sie würde nichts machen. Ich gehe heute davon aus, dass sie mir helfen wird dem Welpen die große Welt zu zeigen und ich den menschlichen Part übernehme, und sie den Hündischen, wo muss man aufpassen, wo sind Grenzen, auch untereinander. Wir freuen uns hier alle riesig..

Viel Freude weiterhin mit allen Hunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.