Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Es ist wieder passiert

Empfohlene Beiträge

Es kommt immer anders als man denkt, ich habe einen Job zu Hause angenommen und seit gestern ist Yuma bei mir eingezogen 

IMG_20200815_151133.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön.  

Ich freu mich für euch und wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

Du wohnst also nicht mehr auf der Insel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön! Erzähl was von ihm! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ich bin wieder im Sauerland. Meine Maus ist so ganz anders. Ist 6 Jahre alt kommt aus Potsdam, ist vom Wesen her echt super. Viel Arbeit und Training. Aber das macht mir nix aus. Es war Liebe auf den ersten Blick. 

Und ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin. 

Ich bin mit ihm auch super zufrieden, er sucht meine Nähe, aber ohne mich dabei zu kontrollieren. Wenn wir unsere Ruhe haben wollen ist es so. Er ist in seinem Bereich und ich in meinem, aber trotzdem zusammen. 

Der Rest kommt mit der Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück im Sauerland :)

 

Ganz viel Spaß und Freude wünsche ich Dir und Yuma 🍀

 

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder einen Hund in Dein Herz lassen konntest 💞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina es geht nicht ohne fellnase, ich war bereit und dann kam dieser Hilferuf. Glück mit dem neuen und meinen marlow und Jackson im Herzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da freue ich mich, dass du wieder einen Hund hast und es gut läuft! Glückwunsch auch zum neuen Job. Macht euch ein schönes Leben trotz der verrückten Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal findet zusammen, was zusammenfinden muss. Ich freue mich sehr für dich, dass du wieder einen Hund in dein Herz gelassen hast. Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Job und alles erdenklich Gute 🍀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank. Die Maus ist zauberhaft, ist gerade ganz relaxed neben mir. Und irgendwie sollte es so sein. Er ist so lieb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...