Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwergpinscher wächst nicht?


JessiTJ

Empfohlene Beiträge

JessiTJ

Huhu

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Leider habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden.

 

Wir habem seit 3 Wochen einen Zwergpinscher Welpen (Hündin). Sie ist jetzt 12 1/2 Wochen alt. Sie ist in den 3 Wochen aber noch nicht gewachsen. Meine Frage ist: Ist es normal, dass es mit den wachsen etwas dauert?

Laut Tierärztin ist sie kern gesund.

Zu fressen bekommt sie von WOW das junior TroFu. 60g über den Tag verteilt.

 

Freue mich über eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb JessiTJ:

Wir habem seit 3 Wochen einen Zwergpinscher Welpen (Hündin). Sie ist jetzt 12 1/2 Wochen alt. Sie ist in den 3 Wochen aber noch nicht gewachsen.

Nun ja, ist halt ein Rehpinscher ( Zwergpinscher ). Die sind ausgewachsen ja nur um die 25 cm hoch. Ist der Hund aus einer kontrollierten Zucht? Wie groß sind Eltern, Großeltern, ect.?

Link zu diesem Kommentar
JessiTJ
vor 15 Stunden schrieb Gerhard:

Nun ja, ist halt ein Rehpinscher ( Zwergpinscher ). Die sind ausgewachsen ja nur um die 25 cm hoch. Ist der Hund aus einer kontrollierten Zucht? Wie groß sind Eltern, Großeltern, ect.?

Wir haben ihn von einer Familie. Beide Elterntiere gesehen. Der Vater ca. 33cm. Die Mutter 28cm. Unsere ist aktuell 19cm. 

Ich weiss, dass Zwergpinscher nicht so gross werden, aber trotzdem müsste sie ja wachsen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...