Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst


Heike74

Empfohlene Beiträge

Heike74

Hallo ihr Lieben, habe gerade bei meinem Sammy ( 2,5 Jahre ) etwas gesehen und bin in Sorge.... weiß jemand was das sein kann ? 
LG Heike

73F5FA40-82FA-4727-8292-F92F0EB396F1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Tierarzt. Wenn Zweifel bestehern:Herausoperieren und einschicken lassen. Alle Daumen sind gedrueckt.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Heike74
vor 10 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Tierarzt. Wenn Zweifel bestehern:Herausoperieren und einschicken lassen. Alle Daumen sind gedrueckt.

Meinst du es könnte was schlimmes sein ? Hab morgen um 16 Uhr einen Termin beim Tierarzt, hab gerade noch angerufen.

Link zu diesem Kommentar

Achte darauf, dass es auf jeden Fall eingeschickt wird. Gut, dass Du schnell einen Termin gemacht hast 👍

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Im Alter von noch nicht einmal 3 Jahren ist es unwahrscheinlicher, dass es etwas Schlimmes ist, aber nicht ausgeschlossen. Deshalb lieber zu früh und zu vorsichtig, Termin morgen ist super.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das sieht aus, als wäre da was drauf?

 

Könnte da evtl ein Fremdkörper drin sein, das ganze hat sich entzündet und verkapselt?

 

Spielt er gern mit Stöcken?

 

Ich kenn die Angst, die du gerade durch machst, kann dir aber nur raten: ruhig bleiben :)

 

Für mich sieht das tatsächlich nach etwas Harmlosen aus.

 

Daumen sind trotzdem vorsichtshalber gedrückt 🍀 und ich fände es toll, wenn du nach der Untersuchung berichten würdest :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Heike74

Daran hab ich auch schon gedacht , da er beim spazieren gehen tatsächlich immer jedes Stöckchen mitnimmt , was ihm in die Quere kommt... 

Vielen Dank fürs Daumen drücken 🍀

C18F2DB3-2EA2-41D1-8A95-A768946D55B9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Heike74

Hallo ihr Lieben, es ist nur eine Blase

( Pickel )  mit irgendwas verletzt , denkt sie... aber was schlimmes hat die Ärztin ausgeschlossen 🙂 Soll es allerdings beobachten und ist es nach 6 Wochen nicht weg oder vergrößert sich , soll ich nochmal kommen , dann nimmt sie es weg, da sich dann etwas schlimmeres bilden kann. Fazit: Lieber einmal zu früh zum Arzt 👍 Danke euch ❤️

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...