Jump to content
Hundeforum Der Hund
Simona1711

Septembergeflüster

Empfohlene Beiträge

Regen von 9 bis 17 Uhr 😍

Ich liebe Herbst 🍂 🍁 ☔ 🎃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, aber nachher mal ein klein bisschen trockener zum joggen wäre ganz nett. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist mein Problem, vor allem keine wasserfesten Laufschuhe. Joggen mit Gummistiefeln... Hmmm müsste ich probieren. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts aber zB von Asics.

Ansonsten vllt so ein Imprägnierspray gegen Regen 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie wieder Asics. Glaub der teuerste Fehlkauf meines Lebens. 😬

Und ich jogge nicht einmal.😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Crime:

Nie wieder Asics. Glaub der teuerste Fehlkauf meines Lebens. 😬

Und ich jogge nicht einmal.😅

Was fandest du schlecht daran? Ich kenne die Marke ehrlich gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insbesondere halt das sie nach 4 Monaten anfingen sich aufzulösen und sowohl der Händler als auch der Hersteller dies als "normale Abnutzung" definiert haben und entsprechend keinen Bedarf für ein entgegenkommen sahen.

Zumal dann der Händler auch noch angemerkt hab das ich die Schuhe nicht einmal zum joggen nutze sondern damit im Büro sitze. Dies würde den Verschleiß natürlich auch erhöhen.🙄

Ich muss dazu sagen. Ich hatte für die Schuhe tatsächlich recht intensive Beratung (weil mir einfach kaum Modelle passen) und der Händler hatte die Schuhe nur in einer einzigen, recht extravaganten Farbe. Ein nachbestellen in einer weniger auffälligen Farbe war aber nicht möglich. Zuhause hatte ich überlegt ob ich nicht lieber eine andere Farbe wähle zumal die Schuhe online halt nicht 140 sondern gerade mal noch etwas mehr als die Hälfte kosteten.

Aber nein ich bin so nicht und hab wegen eben der Beratung den deutlich! teureren Preis bezahlt um auch den Händler vor Ort zu unterstützen und im Glauben bei Kulanzdingen vor Ort bessere Karten zu haben.

Ich bin dann tatsächlich monatelang mit 140€ Schuhen auf der Hundewiese rumgelaufen, ins Büro ging damit ja nicht mehr, bis man dann tatsächlich exakt erkannt hat was ich für Socken trage.

Dazu noch. Ich trage seit 20 Jahren nur noch Turnschuhe und über die Jahre fast ausschließlich Adidas und 2x Nike. Ich trage die Schuhe wirklich bis ganz zum Schluss früher hieß das bis ich rausgewachsen bin heute tatsächlich bis sie sich auflösen was in aller Regel nach etwa 5 Jahren der Fall ist. Ich bin entsprechend aber auch bereit für die richtigen Schuhe einen entsprechenden Preis zu zahlen. Von Adidas bin ich auch nur abgewichen weil der örtliche Schuhhändler kurzzeitig kein Adidas mehr im Programm hatte und mir somit als Turnschuhgeschäft nur noch das örtliche Sportgeschäft zur Verfügung stand was Asics sowie Salomon vertreibt.

Meine aktuellen (Adidas) Schuhe hab ich nun tatsächlich online kaufen müssen. 😒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Asics haben viele Laufkilometer ausgehalten und haben mir auch wirklich gut gepasst. Wasserdicht waren sie nicht, das brauchte es bei mir aber bei Laufschuhen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade habe ich einen schönen Spruch gelesen:

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen. Unter hundert Hunden neunundneunzig.

- Marie von Ebner-Eschenbach -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.