Zum Inhalt springen
Registrieren

Genervte Nachbarin


Viviene

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu
vor 3 Stunden schrieb neongolden:

Verfolgen von spuren.

Das ist hier Hauptmotivation.

Daneben noch Wurfkuhlengraben in der Scheintraechtigkeit-da könnte ich auch keinen Ort bestimmen- und für Vergrabenes wie Futter wählt sie nicht den Garten. Je nachdem ist es bei den Hunden also vielleicht  nicht so  leicht zu steuern.

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Wurfkuhlengraben in der Scheintraechtigkeit-da könnte ich auch keinen Ort bestimmen

 

Kann ich bestätigen - Enya würde gar nicht verstehen, dass ich ihr dazu einen Ort vorgeben wollte. Würde ich auch nicht.

 

Und ansonsten unterbinde ich es seit Jahren, dass meine Hunde überall Löcher graben. Man braucht ja nur mal über manche Wiesen zu gehen, die zur Begeisterung der Bauernn manchmal eher Kraterlandschaften ähneln. Im übrigen habe ich mir meinen Bänderabriss im Mai in genau so einem von Gras überwachsenen Buddelloch auf einem Feldweg eingehandelt. Ich würde als Hundehalter so eine Gefahrenquelle nicht schaffen wollen.

Wenn Enya mal anfängt zu buddeln, wo keiner zu Schaden kommen kann, lasse ich sie auch gewähren.

Aber genau wie bei den Balljunkies gibt es Hunde, die die Buddelei wie eine Sucht bedienen, kaum dass Herrchen oder Frauchen mal zu einem Plausch stehenbleiben.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Ich denke jeder hier stimmt vollumfänglich zu das gar nicht geht was da mit den beiden Hunden läuft.

Da führt kein Weg am Vermieter vorbei allerdings wenn du eh ausziehen willst würde ich mir das nicht antun.

 

Der Vermieter wirds ja spätestens feststellen wenn er Nachmieter durch den Gemeinschaftsgarten führen will.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...