Zum Inhalt springen
Registrieren

Luke und Crime


Crime

Empfohlene Beiträge

Danke euch beiden.

 

@Naschkatze Deine könnte mir vom Profilbild her aber auch super gut gefallen. Gleich mal schauen ob es da auch Bilder in groß gibt. 😍

Link zu diesem Kommentar

@Renegade Danke dir. Bei dir muss ich auch noch stöbern. Dalmatiner sind so ne Top 5-Rasse auf meiner Liste. 🥰

 

Persönlich kenn ich allerdings bisher nur eine näher. Die würd ich aber direkt, umgehend und sofort vom Platz weg klauen so super ist die. Dabei war die Rasse schon vorher favourisiert. Die hats aber für mich entgültig in Stein gemeißelt.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Crime:

@Renegade Danke dir. Bei dir muss ich auch noch stöbern. Dalmatiner sind so ne Top 5-Rasse auf meiner Liste. 🥰

 

Persönlich kenn ich allerdings bisher nur eine näher. Die würd ich aber direkt, umgehend und sofort vom Platz weg klauen so super ist die. Dabei war die Rasse schon vorher favourisiert. Die hats aber für mich entgültig in Stein gemeißelt.

 

Najaaaa.... da gibt's sone und sone...😉

Und wir haben..... sone :D oder so gesagt: nur zu, wenn du auf wilde Mädels stehst!

Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Herzlich willkommen.
 

Wir haben dafür das glatte Gegenteil  in männlich, der ist „sone“ ruhige Schlaftablette und ich kann nur sagen Daumen hoch für die Punktehunde. Wenn mein altes Mädchen nicht mehr ist zieht hier noch eine Dalmatinermädchen ein😍.


12FB8E63-C543-4574-A701-DC290C9DBD3A.jpeg.4ce1c9aa8e69048b4e031ce73824a633.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo und seid willkommen! Ein schöner Bursche ist das. Bin gespannt, was du noch so über euch und euer Leben erzählst.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ooh, das ist aber ein schöner Luke! Herzlich Willkommen und ich freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...