Zum Inhalt springen
Registrieren

Positive Verstärkung, was ist das eigentlich?


neongolden

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Der Wikipedia Artikel soll doch überarbeitet werden , weil bestimmte positive Modelle unerwähnt darin sind. Folge leisten heisst nicht automatisch , dass Zwang ausgeübt wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb KleinEmma:

Du trainierst deine Hündin ja nicht, wie du schon öfter mal erwähnt hast. 

So nebenbei, wie oft soll ich das eigentlich noch korrigieren? Ich schrieb, das ich "klassisches Training" für überbewertet halte und hab in der Folge auch noch "klassisches Training" definiert. Das, was du behauptest, hab ich nie geschrieben und schon zigmal richtgestellt. Langsam glaube ich da echt an Absicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Zurimor:

Wir leben da eher nach dem Motto "Egalité, Liberté, Fraternité"

 

Jo.

Und vor dem Schlafengehen intoniert ihr zusammen die Marseillaise.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...