Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Oktobergetuschel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

 

Wünsche Euch einen goldenen Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch, schon wieder ein neuer Monat! Ich wünsche euch auch einen tollen Herbst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musste heute Morgen schon über meine Hunde lachen. Ich bin um halb 6 aufgestanden, um zu arbeiten, da wir heute ein bisschen länger fahren. Als ich anfing Kaffee zu kochen, motzten beide Hunde los. Die Geräusche waren filmreif :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute ist auch mein erster Tag Arbeit nach dem Urlaub und der Wecker ging um halb fünf...

Peanuts Blick als ich Licht angemacht habe :D "Dein Ernst?! Hast du mal auf die Uhr geguckt?!" Drehte sich um, brummelte einmal und schlief weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War bei mir am Montag ziemlich vergleichbar. Oder was heißt am Montag. Bisher tat sich Herr Hund täglich noch ziemlich schwer damit aus dem Bett auf zu stehen nur weil ich schon aktiv werde. Zu seinem Glück darf er, solange bis ich ihm Bad bin, auch liegen bleiben. Aber gestern musste ich ihn selbst dann noch stark motivieren.

 

Unfairerweise ist es aber jetzt morgens halt auch noch duster beim aufstehen. 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe eine Gebutstagskarte, mit allen guten Wüschen und vor allem viel Gesundheit, von der Kirchgemeinde bekommen, für meinen verstorbenen Mann.

ER wurde im März auf dem Kirchfriedhof als kurz vorher noch amtierender Kirchenältester beerdigt.(und er hat gekämpft, Monatelang um sein Sterbenkönnen)

Manchmal denke ich echt böse über Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Mum ist vor 25 Jahren gestorben und wir bekommen immer noch diverse Post/Hefte für sie. Obwohl wir die jeweiligen Institutionen über die Jahre zigfach informiert haben. Also zumindest in den ersten Jahren. Irgendwann wars dann auch Wurst und später wars sogar irgendwie eine Erinnerung. Das eine Heft kommt 1x im Jahr und dann liest man mal wieder den Namen und denkt dran und dann ist das auch irgendwie was schönes.

 

Vielleicht eines Tages, falls es ihnen wie bei uns nie gelingt das mal anzupassen, kann es ja für dich genauso etwas sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grad übles De-javu über diesen letzten Beitrag von mir gehabt. Als hätte ich ihn genauso schon einmal geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin gerade über dieses Video gestolpert und musste ein paar mal schlucken und ein paar mal lachen. Der Hintergrund sieht aus wie der Fluss, an dem ich viele Jahre mit meinem jeweiligen Hund spazieren gegangen bin. Geht um das Thema, was wohl noch auf uns zukommen mag und ob und wie man es packen wird.

Warum ist der Weg oft so dunkel und schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab glaub ein Herbstblues-Wochenende hinter mir.

War irgendwie völlig grundlos depri. Vor allem gestern.

Gut das wir dann nach Monaten mal wieder Zita und Irma getroffen haben. Die zwei liesen sich graulen und konnten gar nicht genug kriegen. War auch mal wieder schön wo man sonst oft monatelang da rum läuft und keine Menschen- bzw. Hundeseele mehr da trifft.

 

Wäre wieder Zeit für Frühling find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...