Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renegade

Adipositas Sprechstunde für Haustiere

Empfohlene Beiträge

Schlimm wobei ich find da wo ich mich so bewege gibts das kaum bis gar nicht. Also nicht im menschlichen Ausmaß auf alle Fälle. Es gibt einige die dürften ein paar Gramm weniger haben aber so ne richtige Rolle kenn ich aktuell nicht.

 

Ich muss auch sagen da kenn ich nichts. Halter von fetten Hunden werden von mir ziemlich unverblümt drauf angesprochen. Musste mir da auch schon Sprüche dann anhören. Entweder meiner wäre ja auch dick bis meiner wäre viel zu dürr. Wenn ich dann berichte das wir auch schon entsprechende Probleme hatten, bei uns krankheits- bzw. therapiebedingt und berichte wie schnell das gehen kann selbst wenn man drauf achtet merken die Leute eigentlich schnell das ich ihnen nur vorwerfe wenn sie die Augen davor zu verschließen.

 

Was mich dann wiederum häufig nervt ist wenn die Leute erzählen sie sind beim TA und verkauft ihnen dann irgend ein spezielles Futter. Obwohl es dafür keinerlei gesundheitliche Gründe gibt. Wenn die Tierärzte dann nämlich Leuten die motiviert sind dran zu arbeiten auch noch Schrott empfehlen. 😤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...