Jump to content
Hundeforum Der Hund
denis22934

Welchen Rassen gehört meine Mischling an ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,


unten im Anhang sind Bilder.

Wir besitzen den Hund mittlerweile schon seit 3 Jahren, waren auch schon beim Tierarzt und haben nebenbei mal gefragt welchen Rassen er angehören könnte. Er meinte Jack Russel (stimme ich zu) und das andere kann er nicht ermitteln nur durchs sehen. Jetzt wollte ich mal so aus Interesse fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Ideen habt. 

Vielen Dank im Voraus, jede Idee ist es Wert.

 

Denis

5C1842F9-6F58-4CC0-BD3D-77E174700F15.jpeg

309FF2A8-7965-4332-A8D4-4512EA7CCD1B.jpeg

AA988155-69CF-448D-90EB-B3C7601088BF.jpeg

6828D825-717C-403E-9AF0-63DA5F536BAF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wahrscheinlichste ist vermutlich, dass bereits die Eltern und vielleicht auch die Grosseltern Mischlinge waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb saicdi:

Das Wahrscheinlichste ist vermutlich, dass bereits die Eltern und vielleicht auch die Grosseltern Mischlinge waren.

Okay. Möglich ja. Aber ich dachte möglicherweise sieht man das ihm an welcher Rasse er noch angehören könnte oder irgendetwas was daraufhin schließen lässt.

Aber vielen Dank.

 

Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde ihn einfach nur schnuckelig und; zugegeben sehr witzig🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was kurzbeiniges Britisches könnte vielleicht mitgemischt haben , falls er hütet, und es geografisch herkunftsmässig passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Bobbie42:

Ich finde ihn einfach nur schnuckelig und; zugegeben sehr witzig🤭

Danke, wir ihn auch 😂. Wir nennen ihn übrigens „Ratte“. Sieht ja auch so aus 😂

Er sitzt auch BTW auf seinem Po und nicht auf den Hinterbeinen (Bild 1)😂. Hilft das vielleicht irgendwie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Was kurzbeiniges Britisches könnte vielleicht mitgemischt haben , falls er hütet, und es geografisch herkunftsmässig passt

Möglich. Könnte aber auch dem Jack Russel angehören, der ja auch britischer Herkunft ist. Dann stellt sich aber die Frage woher die langen Rattenohren kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb denis22934:

die Frage woher die langen Rattenohren komme

Genau deswegen hatte ich darauf getippt, ich meinte die walisischen mit den großen Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Goldige kleine Maus - vielleicht etwas zu mopsig, aber süß!

Den Jacky sehe ich persönlich gar nicht!

 

Würde wie schon genannt eher auf den Corgie tippen, oder auf einen niederläufigen Podengo (podenco andaluz maneto).

 

Mulitmix ist sehr wahrscheinlich.

 

Gibt mittlerweile verschiedene Anbieter für Rasse-Gentests. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb gebemeinensenfdazu:

Genau deswegen hatte ich darauf getippt, ich meinte die walisischen mit den großen Ohren.

Ja gut möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...