Zum Inhalt springen
Registrieren

Welchen Rassen gehört meine Mischling an ?


denis22934

Empfohlene Beiträge

denis22934
vor einer Stunde schrieb Lyris:

Goldige kleine Maus - vielleicht etwas zu mopsig, aber süß!

Den Jacky sehe ich persönlich gar nicht!

 

Würde wie schon genannt eher auf den Corgie tippen, oder auf einen niederläufigen Podengo (podenco andaluz maneto).

 

Mulitmix ist sehr wahrscheinlich.

 

Gibt mittlerweile verschiedene Anbieter für Rasse-Gentests. 

Schnauze vielleicht von nem Corgie und die Ohren Podengo. Möglich. Anfangs war mir das gar nicht so klar wieviel da in ihm

drinstecken kann. So ein Rassen Test wäre eine Möglichkeit, doch so wichtig Ist mir das nicht, hab nur aus Interesse gefragt.

Ich würde sagen danke für die Hilfe und wir belassen es hierbei.

 

Schönen Tag euch noch

Ps: soll ich warten bis der thread geschlossen wird oder haben ich den Kopf übersehen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Denis

Link zu diesem Kommentar

Aus welcher "Quelle" stammt der Hund?

Das gibt immer mal Hinweise in eine Richtung. Nur wegen der Ohren würd ich persönlich jetzt nicht direkt auf Podenco tippen. Das kann bei Mixen auch eine rein proportionale Sache sein.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...