Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dirkdog

Hallöchen aus Rheinhessen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Dirk ich bin 47 Jahre alt, verheiratet habe 4 Kinder, einen Hund,, 2 Katzen und bald zieht ein Zwerghamster bei uns ein .Ich  liebe Hunde über alles. Ich hatte schon Rottweiler, Mischlinge aus dem Tierheim und seit 4 Jahren habe ich einen weiteren Mischling aus Griechenland aufgenommen. Ein Malinoi - Kangal Mix. Er liebt Katzen und Kinder und ist ein wirklich super Hund. Die Hundeschule hat er mit Pravur gemacht. Er ist ein Schmuser am liebsten den ganzen Tag, Und doch haben wir ein Problem, das einfach nicht aus ihm raus zu bekommen ist. Aber das möchte ich gerne in der passenden Kategorie beschreiben. Ich hoffe ein paar Tipps ergattern zu können, oder jemand hat das gleiche Problem und kann helfen.

 

Grüße Dirk

Screenshot_20200707_192307.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr beide den Weg ins Polar gefunden habt!

 

1285134959_20160324_104920(2)_LI.jpg.d6ff7f3a034ff9cbcfad793b1a0d4786.jpg

 

vor 2 Stunden schrieb Dirkdog:

doch haben wir ein Problem, das einfach nicht aus ihm raus zu bekommen ist.

 

Wenn ein Verhalten in einem Tier angelegt ist, sollte man sich nichtauf die Idee versteifen, das "rausbekommen" zu wollen.

So ein Unterfangen endet meist in der Anwendung aversiver Methoden.

Lass' dir zeigen, wie man erfolgreich umlenkt z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen! Ein sehr schöner Hund ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Jahrenlang im Alzey/Rheinhessen gelebt. Inzwischen hat es mich über Berlin ins Ammerland verschlagen.

LG,

roem

 

DSC_7355.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...