Jump to content
Hundeforum Der Hund
Felix_

Landseer frisst und trinkt nichts...

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Landseer Flora frisst und trinkt seit 4 Tagen nichts mehr. Übergiebt sich regelmäßig und hat sehr wässrigen Kot ( bis vor 1Tag noch blutig). Bekommt Infusionen und Medikamente . Der Tierarzt sagt man soll die Zwangsernähren hab schon Hühnerfleisch gekocht und mit Reis gemixt so ,dass ich es über eine Spritze verabreichen. Kann aber Flora würgt es immer wieder heraus hab es auch schon mit Babynahrung probiert funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Idee was ich sonst noch kochen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Diagnose hat dein TA gestellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Zenta Der Ta weis auch nicht was es is Blut ist in Ordnung  , Kot ist bis jetzt auch in Ordnung morgen oder Übermorgen kommt das Ergebnis obs Etwas virales ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mit einem Hund der seit 4 Tagen nichts frisst und trinkt in die Klinik fahren und sie dort komplett durchchecken lassen. Dass sie nicht fressen mag, wenn sie es dann gleich wieder raus kommt ist klar. Ihr ist vermutlich total schlecht und da wird es egal sein was du ihr kochst oder anbietest. Wie alt ist Flora?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde der Hund geröngt? Oder wenigstens Ultraschall?

Könnte sich doch um einen Fremdkörper im Magen/ Darm handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zweitmeinung! Dringend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@gatil ja wurde geröntgt alles ok auf dem Röntgen ,Bauch ist auch weich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Zenta Flora ist 9 Monate .

 

Hat sich jetzt eh erledigt fahre um 14 uhr in die Klinik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Flora noch in der Klinik? Hast du nun einen Befund? Gute Besserung der kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, würde mich auch interessieren - gibt es etwas Neues?

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...