Zum Inhalt springen
Registrieren

Ernährung


petrazmf-ehmke

Empfohlene Beiträge

petrazmf-ehmke

Hi ich habe eine Frage welches Trockenfutter würdet ihr denn empfehlen ? lg

 

Link zu diesem Kommentar
petrazmf-ehmke

ok ich habe jetzt Josera und das ist das einzigste was sie frisst ist zwar nicht das beste, aber es bringt mir nichts das beste zu kaufen wenn sie es nicht frisst oder? also werde ich erstmal bei Josera bleiben

 

Link zu diesem Kommentar

Das beste Futter ist das was dein Hund am besten verträgt.

Wir füttern hier Josera sensi-adult und ich bin super zufrieden damit, denn es ist das erste, bei dem die Hunde ähnlich kleine Häufen produzieren wie beim Frischfutter.

Bei den anderen (Wolfsblut, Dr. Clauders, Black Canyon) waren vor allem bei Ice die Häufen nahezu doppelt so gross. Wobei ich da schon froh war, dass ich überhaupt etwas gefunden hatte, wovon sie nicht tierisch pubst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...