Jump to content
Hundeforum Der Hund
petrazmf-ehmke

Ernährung

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe eine Frage welches Trockenfutter würdet ihr denn empfehlen ? lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hängt vom Hund ab.

Ein paar Infos wären schon hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok ich habe jetzt Josera und das ist das einzigste was sie frisst ist zwar nicht das beste, aber es bringt mir nichts das beste zu kaufen wenn sie es nicht frisst oder? also werde ich erstmal bei Josera bleiben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das beste Futter ist das was dein Hund am besten verträgt.

Wir füttern hier Josera sensi-adult und ich bin super zufrieden damit, denn es ist das erste, bei dem die Hunde ähnlich kleine Häufen produzieren wie beim Frischfutter.

Bei den anderen (Wolfsblut, Dr. Clauders, Black Canyon) waren vor allem bei Ice die Häufen nahezu doppelt so gross. Wobei ich da schon froh war, dass ich überhaupt etwas gefunden hatte, wovon sie nicht tierisch pubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...