Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen nach Blutbildergebniss


Collie-Herrchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum , ich möchte noch mal die Lage aufgreifen und berichten :

Die Neuliche Blut-Untersuchung hat ergeben das die erhöhten Leberwerte wieder im Normalbereich liegen und die Nierenwerte sich leicht verbessert haben. Die verordneten "Lebertabletten" benötige ich nicht mehr. Es wurde mir aber angeraten weiterhin auf Proteinarme Ernährung zu setzen und eine halbjährliche Blutuntersuchung einzuhalten . Ich habe auch ein entsprechendes Barffutter gefunden das diesen Dingen entspricht , so das ich das (teuere Hills Trockenfutter welches nicht gefressen wird egal ob fest oder eingeweicht), sowie auch das Dosenfutter das auch nicht angenommen wird, künftig nicht mehr hole . Es gibt von Rinti - Rocco - und Royal Canin auch Alternativen die ich künftig ausprobiere und wenns hinhaut nehmen werde.

 

Kleiner Randbemerk : ich habe große Probleme mich hier wieder im Forum anzumelden da immer wieder mein Versuch geblockt wird und ich 15 Minuten warten muß um dann erneut das Prozedere durchführe . Anmeldename , Mailkonto und auch dass Passwort werden immer korrekt eingegeben . Ich habe auch versucht mich komplett neu anzumelden aber auch das ging daneben .  Ich bin froh dass es dann irgendwie doch geklappt hat mich hier wieder einzuloggen .

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mich mit Collie-Herrchen angemeldet , aber das haute ja nicht mehr hin , deshalb der Namenswechsel .

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Tourer:

 

Kleiner Randbemerk : ich habe große Probleme mich hier wieder im Forum anzumelden da immer wieder mein Versuch geblockt wird und ich 15 Minuten warten muß um dann erneut das Prozedere durchführe . Anmeldename , Mailkonto und auch dass Passwort werden immer korrekt eingegeben . Ich habe auch versucht mich komplett neu anzumelden aber auch das ging daneben .  Ich bin froh dass es dann irgendwie doch geklappt hat mich hier wieder einzuloggen .

 

 

@Mark

???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...