Jump to content
Hundeforum Der Hund
BellaSchnute

Berliner Mädel ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

 

Ich bin eine rumänische Mischung und lebe seit meinem 10. Lebensmonat in Berlin. Davor verbrachte ich ein paar Monate im Tierheim nahe Eisenhüttenstadt, nachdem ich aus Rumänien gerettet wurde.

Trotz ängstlich, unsicher und schüchtern bin ich ein Berliner Stadthund geworden und mache die Straßen mit meinem Frauchen unsicher.

Mittlerweile bin ich 6 1/2 Jahre alt und habe gerade ganz blöde gesundheitliche Probleme und hoffe, dass hier mein Frauchen vielleicht Leidensgenossen findet, die Tipps geben können!

Laut meinem Frauchen bin ich ein Montagsmodell und nehme alles mit, was so meine Rassen haben können. *hmmm aber nicht mit Absicht ;)

 

Das Frauchen stöbert jetzt nach Beiträgen, die sie interessieren und wird nun nicht mehr stiller Leser sein, sondern aktiv das Forum nutzen ^^

Mein Frauchen und Herrchen leben mit mir alleine und würden für mich Pferde stehlen gehen.

Sie gehen arbeiten um für mich die Tierarztkosten zu bezahlen und mir schöne Quietschi-Spielzeuge zu kaufen.

Ich habe es ganz gut getroffen und wenn ihr was nachfragen wollt - mein Frauchen liest sehr gerne ^^

 

20200404_195244.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...