Jump to content
Hundeforum Der Hund
Simona1711

Novemberdämmerung

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Simona1711:

Ja, das ist zu befürchten. Aber wenn es dich glücklich macht. Irgendwann durchschauen dich alle.

was ist eigentlich bei mir so zu "durchschauen" ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Märchenerzählungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Simona1711:

Deine Märchenerzählungen.

weist Du,@Simona1711 nur, weil Du meine Erzählungen nicht Glauben schenken kannst

, wieso müssen sie da als Märchen abgestempelt werden.

Weil die Erlebnisse nicht in deine Welt passen?

(oder deinen Kenntnissen, Bewußtsein,Glauben, Wissen  entsprachen, was auch immer)

Liegt das vielleicht auch ein bisschen an Dir???

Zumal Du nie meine Angebote, die Quellen meiner Erzählungen nach zu verfolgen, angenommen hattest.

PS.: besonders gut gelungen fand ich , als Du mich als "Märchenerzählerin" bezeichnet hast, als ich zum ersten Mal erzählte, dass mein Mann damals nur noch 2 Jahre zu Leben hatte.

Und fordere mich jetzt nicht auf, die Beiträge zu suchen, tut mir zu weh und ist mir zu doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Simona1711 Also... wenn es DAS ist, was hier übrigbleibt...

Es wäre so schön, wenn du mal konstruktive Beiträge liefern könntest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Simona1711:

Ja, das ist zu befürchten. Aber wenn es dich glücklich macht. Irgendwann durchschauen dich alle.

Es wäre super, wenn mich -alle -  durchschauen würden.

Dann würden viel mehr Menschen sehen, was die Zucht (VDH) so für böse Folgen hat.

ich entschuldige mich gleich für all diese Züchter, die die Qualzuchten im VDH kompensieren wollen, können.

Ein im  VDH gezüchteter Leistungsschäferhund ist super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also *hüstel*, ich wäre auch sehr dafür, dass dieses Forum wieder richtig läuft und nicht weiter ausstirbt.

Aber auf dieses Geplänkel könnte ich ganz gut verzichten. Das bringt das Forum nicht weiter. 

Bei mir merke ich in diesem Forum aber leider auch, dass die Jahre hier Spuren hinterlassen haben. Selbst wenn ich Themen hätte, die ich hier erörtern könnte - spüre ich eine Blockade, sobald ich nur daran denke, einen Thread zu eröffnen. 

Die selbst ernannten Experten, die sich hier immer wieder einfanden, hat für mich die Lockerheit weggeblasen - zumindest hier im Forum. Woanders habe ich das Problem nicht.

Ob sich das nochmal beheben lässt, das weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmmaEs wäre aber schade, wenn du auch verschwindest. Ich zumindest freue mich immer über deine schönen Fotos und die Beiträge. Und immerhin bin ich durch deinen Bericht über das CBD Öl (war aber glaube ich nicht hier, aber immerhin kannte ich dich von hier) darauf gekommen es selbst zu nehmen und es auch meinem Knötz zu geben.

Und was die Experten angeht, da muss man halt immer gucken, aber wenn ich ein Problem mit meinem Hund habe, gucke ich immer erst hier. Deswegen wäre es auch schade, wenn dieses Forum verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Illeka:

@KleinEmmaEs wäre aber schade, wenn du auch verschwindest. Ich zumindest freue mich immer über deine schönen Fotos und die Beiträge. Und immerhin bin ich durch deinen Bericht über das CBD Öl (war aber glaube ich nicht hier, aber immerhin kannte ich dich von hier) darauf gekommen es selbst zu nehmen und es auch meinem Knötz zu geben.

Und was die Experten angeht, da muss man halt immer gucken, aber wenn ich ein Problem mit meinem Hund habe, gucke ich immer erst hier. Deswegen wäre es auch schade, wenn dieses Forum verschwindet.

Nein, ich verschwinde nicht. Zur Zeit ist das Forum einfach mehr als eingeschlafen. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.

Es freut mich, dass dir mein Bericht geholfen hat. Und es freut mich auch , dass du meine Fotos magst.

Versuchen wir einfach weiterhin, das Forum leben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerne hier und dort auch......

ich habe für mich persönlich viele gute Infos bekommen, evtl.den ein oder anderen Tip auch geben können, ich finde es sehr traurig..........

Manches kann man nicht ändern, manches hätte man evtl. Anders machen können, manches hat man auch nicht in der Hand.

vielleicht ist es auch wirklich so, dass Foren durch die anderen Plattformen über sind.....

ich vermisse hier sehr viele, auch wenn ich nicht so lange dabei bin wie viele von euch evtl. Es ist einfach schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...