Zum Inhalt springen
Registrieren

Anzeigeübung Freiverweiser


EmDee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich führe einen Freiverweiser in der Rettungshundearbeit. Mein Hund ist jetzt 19 Monate und - klar - noch in Ausbildung. Leider hat bei uns in der Staffel kaum einer Erfahrung mit Freiverweis. Habt ihr bestimmte Anzeigeübungen, die ihr mit den Freiverweisern macht außer "gezogenen", d.h. Suchperson läuft auf Sicht weg? Anzeigeform ist Anspringen. Für unsere Verbeller hat die Staffel einiges an Spielchen in petto, um sicheres und lang anhaltendes Bellen zu fördern ....

Würde mich über einen Austausch freuen! Gerade jetzt, wo das Trainig wieder abgesagt ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...