Jump to content
Hundeforum Der Hund
EmDee

Anzeigeübung Freiverweiser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich führe einen Freiverweiser in der Rettungshundearbeit. Mein Hund ist jetzt 19 Monate und - klar - noch in Ausbildung. Leider hat bei uns in der Staffel kaum einer Erfahrung mit Freiverweis. Habt ihr bestimmte Anzeigeübungen, die ihr mit den Freiverweisern macht außer "gezogenen", d.h. Suchperson läuft auf Sicht weg? Anzeigeform ist Anspringen. Für unsere Verbeller hat die Staffel einiges an Spielchen in petto, um sicheres und lang anhaltendes Bellen zu fördern ....

Würde mich über einen Austausch freuen! Gerade jetzt, wo das Trainig wieder abgesagt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...