Jump to content
Hundeforum Der Hund
Caro73

Beulen auf der Schnauze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unsere Hündin hatte letzten Donnerstag morgens eine geschwollene Nase + rechtes Auge. Wir dachten an einen Stich. Das verging sehr schnell wieder. Am Samstag früh zwei kleine "Beulen" auf dem Nasenrücken. Ging nach 2 h weg. Sonntag Morgen eine kleine Beule etwas weiter oben am Nasenrücken. Wieder weg. Montag nix. Heute Nachmittag wieder eine leichte Schwellung. ??? Ich bin ratlos. Es ist nichts neu. Alles wie gehabt. Gassirunden, Futter usw. Es juckt nicht. Ich geh heute mal zum TA - aber vielleicht habt ihr eine Idee? 

Kann sowas von Würmern kommen, damit hat sie immer Probleme aufgrund der Mäusejagd.

 

Lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...