Zum Inhalt springen
Registrieren

Beulen auf der Schnauze


Caro73

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unsere Hündin hatte letzten Donnerstag morgens eine geschwollene Nase + rechtes Auge. Wir dachten an einen Stich. Das verging sehr schnell wieder. Am Samstag früh zwei kleine "Beulen" auf dem Nasenrücken. Ging nach 2 h weg. Sonntag Morgen eine kleine Beule etwas weiter oben am Nasenrücken. Wieder weg. Montag nix. Heute Nachmittag wieder eine leichte Schwellung. ??? Ich bin ratlos. Es ist nichts neu. Alles wie gehabt. Gassirunden, Futter usw. Es juckt nicht. Ich geh heute mal zum TA - aber vielleicht habt ihr eine Idee? 

Kann sowas von Würmern kommen, damit hat sie immer Probleme aufgrund der Mäusejagd.

 

Lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...