Zum Inhalt springen
Registrieren

Nierenentzündung mit vaginal Ausfluss?


Mexi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe einen Straßenhündin in Mexiko adoptiert. Leider leidet sie seit 18 Monaten an einer Erkrankung bei der kein Tierarzt uns weiterhelfen kann. Wir sind immer noch in Mittelamerika und die TA sind nicht die besten..

 

Sie ist jetzt 2 Jahre alt und sowas wie ein Windhund Mischling. Kastriert. 25Kg

 

Nun zur Krankheit.

 

Wenn Krank:

 

kein Galopp, Springen, spielen etc. Schlapp. Verminderter Appetit. Starkes hecheln, Milchiger Ausfluss aus Vagina. 

 

Tierarzt sagt Vaginitis, Antibiotika und Tschüss. Hat nie etwas gebracht!

 

Dann habe ich festgestellt sie hat Schmerzen an den Nieren, daher ihre eingeschränkte Bewegungen. Beim abtasten der Niere fällt auf sie sind sehr hart, wenn ich bisschen reinpiekse schreit sie auf. 

 

Also Trockenfutter vom Speiseplan gestrichen und auf Nierenschonendes selbstgekochtes Essen umgestellt:  Reis, Thunfisch, Ei, Karotten o.ä 

 

Und dem Hund ging's so gut wie noch nie! 

 

So und jetzt das seltsamste:

 

Wenn sie Unrat frisst (Pferde, Kuh oder andere Kacke, verdorbener Fisch oder was sie sonst ekeliges findet) oder zuviel Protein/Phosphor ins Futter bekommt (mehr als eine 100g Dose pro Tag - Hund 25Kg) geht es ihr am nächsten Tag schlecht und am übernächsten Tag hat sie Vaginal Ausfluss. Am 3. Tag wieder in Ordnung. 

 

Vor 2 Wochen sind wir umgezogen und der Stress hat sie umgehauen, ich bekomme sie nicht mehr fit, ihr scheint auch übel zu sein, was sie dadurch zeigt daß sie ihren Kopf nicht ablegen will bzw nur sehr zögerlich. 

 

Aufgrund der Symptome und das sie auf die Nierendiät eigentlich gut anschlägt gehe ich von chronischer Nierenentzündung aus, aber in dieser Kombination mit Vaginal Ausfluss? Ich konnte bisher keinen Artikel finden der dies irgendwie in Verbindung bringt..

 

Weiß hier vielleicht jemand weiter? 

IMG_20201113_180305820.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...