Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrung mit HD


Ramoni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie helft Ihr euren Fellnasen bei HD?

Leider ist meine davon betroffen und in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass sie Schmerzen hat.Sie geht steifer die Treppe hoch und sprang heute auch nicht so leicht ins Auto.

Habe bei ihrer Vorgängerin eine Zeitlang Rimadyl gegeben. Lt.meiner TA soll ich ihr das aber bei Schmerzen mind.10 Tagelang geben.

Habt ihr vielleicht noch andere Tips?

Sie  ist ca.8 Jahre.

LG

Ramoni

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ins oder aus dem Auto auf alle Fälle mit Rampe. Springen vermeiden, wenn möglich auch das Treppensteigen.

Was die Dauer und Art des Schmerzmedikamentation betrifft, würde ich meinen TA befragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...