Jump to content
Hundeforum Der Hund
baerbel

Hallo aus dem Ruhrpott

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mich mal vorstellen: ich komme aus Castrop-Rauxel und habe nach einem hundelosen Jahr seit dem 10.8. 2020 doch wieder einen Hund aufgenommen. Mein Mann und ich sind schon seine 5. Besitzer obwohl er erst 1,5 Jahre alt ist. Snoopy heißt unser Traumhund und ist ein Terriermixrüde (wahrscheinlich Kromfohrländer dabei). Obwohl er mega anstrengend ist haben wir es noch nie bereut und würden ihn um keinen Preis wieder abgeben. Er hat einige "Macken" und muss noch viel lernen aber wir haben mit Geduld und Liebe schon viel erreicht.

P1370457.jpg,10.10.20,1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Kerl. Erinnert mich total an den Bruder von meinem Luke der war allerdings komplett braun.

 

Terriermix dürfte optisch gut passen. Kromfohrländer seh ich persönlich jetzt nicht. Kenn die aber auch nicht persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht ja nett aus !

Kromfohrländer sind letztendlich ja auch Terriermixe, irgendwie. Könnte optisch durchaus passen m.M.n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh schön, Kromfohrländer gehören zu meinen Lieblingsrassen. Freue mich über Berichte und hoffentlich vieeelen Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...