Jump to content
Hundeforum Der Hund
laraderdackel

Mach’s gut mein Mädchen

Empfohlene Beiträge

So viele Jahre, viel Freude und lustige Momente. Du warst eine tolle Freundin für die Kinder. Die ein Leben ohne dich gar nicht wirklich kennen.

Du wirst so sehr fehlen, aber dein Tumor hat uns die Entscheidung abgenommen, es war einfach nichts mehr zu machen. Lauf kleines Mädchen und das ganz ohne Schmerzen. Wo auch immer du nun sein magst.B113AFCD-38CD-41A0-9D0F-FA5C0DC1B685.jpeg.26954e3d24ca1a986ade498b70ec2bde.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein!

Herzliches Beileid! 

Gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss, wie sehr so eine Trennung  nach so vielen

gemeinsamen Jahren weht tut.

Deshalb wünsche ich euch ganz viel Kraft für diesen

schmerzhaften Abschied.

Dir kleine Maus wünsche ich einen wunderschönen Platz dort wo du jetzt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir schrecklich leid. 
Viel Kraft für dich und deine Familie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh wie traurig :( Gute Reise in die andere Welt und euch ganz viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ist das traurig. Es tut mir sehr leid!

Machs gut und genieß dein Leben ohne Tumor im Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid für euren Verlust. Das geht einem schon sehr, sehr schwer nach, sie fehlen einfach so, aber gut, dass sie da waren. :( Viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut rüber. 

Euch ganz viel Kraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid und viel Kraft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eure Geschichten habe ich hier still verfolgt. Auch wenn es zu erwarten war, tut es doch so unglaublich weh.

Es tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...