Zum Inhalt springen
Registrieren

Mach’s gut mein Mädchen


laraderdackel

Empfohlene Beiträge

laraderdackel

So viele Jahre, viel Freude und lustige Momente. Du warst eine tolle Freundin für die Kinder. Die ein Leben ohne dich gar nicht wirklich kennen.

Du wirst so sehr fehlen, aber dein Tumor hat uns die Entscheidung abgenommen, es war einfach nichts mehr zu machen. Lauf kleines Mädchen und das ganz ohne Schmerzen. Wo auch immer du nun sein magst.B113AFCD-38CD-41A0-9D0F-FA5C0DC1B685.jpeg.26954e3d24ca1a986ade498b70ec2bde.jpeg

 

  • Traurig 18
Link zu diesem Kommentar

Ich weiss, wie sehr so eine Trennung  nach so vielen

gemeinsamen Jahren weht tut.

Deshalb wünsche ich euch ganz viel Kraft für diesen

schmerzhaften Abschied.

Dir kleine Maus wünsche ich einen wunderschönen Platz dort wo du jetzt bist.

Link zu diesem Kommentar

Ach ist das traurig. Es tut mir sehr leid!

Machs gut und genieß dein Leben ohne Tumor im Regenbogenland.

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid für euren Verlust. Das geht einem schon sehr, sehr schwer nach, sie fehlen einfach so, aber gut, dass sie da waren. :( Viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Eure Geschichten habe ich hier still verfolgt. Auch wenn es zu erwarten war, tut es doch so unglaublich weh.

Es tut mir sehr leid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...