Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe pinkelt alle 5 Minuten


clara_3456

Empfohlene Beiträge

clara_3456

@Renegade, das ständige Pinkeln ist jetzt weg. Der Tierarzt hat uns ein Diät-Futter gegeben, und so ist es der Durchfall besser geworden. Leider war es ein bisschen dumm von unserem Tierarzt, da sie wegen diesem Futter so stark abgenommen hat.

Wir haben uns ,,selbstständig“ gemacht, und haben ihr das Futter von der Züchterin mit ein bisschen Wasser so zu sagen gemixt

(das sie vorher nie fressen wollte).

 

Reis mit Hühnerfleisch haben wir ihr auch gekocht. Ihr geht es jetzt viel besser, und sie ist vollständig gesund.

Durch die Spritzen des Tierarztes wurde nämlich das Pinkeln immer schlimmer.

Er hat uns auch nie erzählt, was bei den Stuhlproben herausgekommen ist, und hat ihr, ohne uns aufzuklären, einfach die Spritzen gegeben 😤

 

Ich bin überglücklich, dass es ihr jetzt komplett gut geht (nicht aus dem Verdienst des Tierarztes)... 🤗

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Wenn die Spritzen Auslöser für das viele Pinkeln waren, tippe ich mal auf Cortison.

Wenn es so ist, dass der TA nicht kommuniziert hat, welche Therapie er wählt und warum er das tut, sondern eher Interesse hatte, euch ein "Diätfutter" zu verkaufen, würde ich diesen TA nie mehr aufsuchen.

Habt ihr denn nicht nachgefragt??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...